Glasnägel in Türkis

Gelnägel Nageldesign

Glasnägel in Türkis Gelnägel - mit Vitrage Farbe "türkis" von Saidas Shop gemacht Nailart

mit Vitrage Farbe "türkis" von Saidas Shop gemacht - Anleitung ist auch von Saidas neuem Buch mit Nageldesign


Folge Minnycindy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
katja-57
katja-57 · mal wieder wuuuuunderschön! echt klasse.

lg katja
25.07.2010 14:17
Schubsi
Schubsi · schick! wie immer! deine smile ist immer der hammer. machst du sie mit dem spotti oder mit dem pinsel? :D
25.07.2010 14:54
Steffe
Steffe · echt hammer ich glaub ich muss mir echt auch ma die bücher von saida zulegen!
25.07.2010 15:22
Minnycindy
Minnycindy · danke euch :-)

Schubsi, ich mach meine Smile mit einem sehr dünnen Pinsel (hab den Nailartpinsel von Saida)
25.07.2010 16:48
esraphiel
esraphiel · omg die farbe ist sooo toll. -neid-
25.07.2010 17:50
Schubsi
Schubsi · immernochneidischguck
25.07.2010 19:10
Sups
Sups · wirklich toll - schauen echt suuuper aus!!
lg
26.07.2010 08:59
TitusMaus
TitusMaus · Sehr schön und der Effekt ist richtig klasse :)
27.07.2010 08:26
BassBaby
BassBaby · schöne nägel
10.03.2011 15:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign