glasnails in mandelform

Gelnägel Nageldesign

glasnails in mandelform Gelnägel - Hier sind meine neuen, im job sogar endlich erlaubten nails in Nailart

Hier sind meine neuen, im job sogar endlich erlaubten nails in glasoptik mit glitzer. Freu. Danke fürs bewerten. Hab um drei heute früh modelliert da ich nicht schlafen konnte mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
sunailsa · Ich hab gerade den Beitrag gelesen in dem du schreibst du machst deine Nägel morgen also heute mit glasdesign entweder mandel oder square oder doch edge... Die mandel war ne gute Entscheidung sieht echt toll aus... :daumen:
Leider kommt mit dem Hintergrund das glasdesign garnicht richtig zur Geltung... aber echt schön geworden :)
27.08.2014 14:21
Ginger
Ginger · hm, irgendwas an der form stört mich... z.b. rechter zeigefinger..
kann aber gar nicht sagen, was es ist :lol:
hätte glaube ich das nagelbett noch etwas länger / dramatischer gemacht. und der daumen sieht in der dicke recht dick aus.
vielleicht sieht es aber auch durch den glaseffekt nur so aus. :D
27.08.2014 14:23
Lululina
Lululina · muss mich ginger da anschließen, irgendwas sieht da unharmonisch aus, die anderen haben mir besser gefallen.
27.08.2014 15:12
ramwale · Danke euch für eure ehrlichen antworten. Ja das nagelbett ist etwas zu kurz geraten. Hatte irgendwie mittendrin die lust verloren. Dick sind sie eigentlich nicht aber ganz gefallen tun sie mir auch noch nicht.

Hab heute ein tolles rot bestellt und tolle one stoke tats.... da hatte ich mittendrin die lust auf glasgel verloren. :wink:
27.08.2014 15:38
helruna
helruna · ich find die toll, viel schöner als meine. übrigens würden onestroke tattoos in rot darauf auch cool aussehn.
27.08.2014 23:45
ramwale · Danke helruna... rote kommen nächste Woche und geiles rotes farbgel dazu :lol:
28.08.2014 06:27

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign