gleiche Nailart - andere Form

Gelnägel Nageldesign

gleiche Nailart - andere Form Gelnägel - French "Scarlet" von Nail Design Euro Discount, Muschelsplitter Nailart

French "Scarlet" von Nail Design Euro Discount, Muschelsplitter im Aufbau, Airbrush in weiß - Schablone von Lenz - Blumensticker mit Nageldesign


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Polly78 · tolles Design :-)

lg
11.08.2010 15:32
katja-57
katja-57 · danke polly, freu mich, dass sie dir gefallen ! :D

lg katja
11.08.2010 17:51
Schubsi
Schubsi · auch die sind wieder toll! :D
11.08.2010 19:00
katja-57
katja-57 · lieben dank auch an heike (schubsi)! :D

lg katja
11.08.2010 20:18
gwensteffani76
gwensteffani76 · hast du sehr fein gemacht...sehr schönes French!! lg gwen
aber die Form...mmh weißte ja nich meins :oops: :D
11.08.2010 20:32
Määh
Määh · Die Blumen sind doch Sticker,oder? wo gibts die denn? Stehe so auf Hibiskus ;)
12.08.2010 11:50
katja-57
katja-57 · @ gwen: form ist auch nicht so meins, kunding wünscht es halt so :wink: meine eigenen haben das gleiche design aber die "eckige" form. kannst ja mal in meiner galerie nachschauen - gefällt mir persönlich auch besser :wink:

@ määh: sind nail-tattoos von jolifin... dort gibt es eine super-große auswahl ... :D


lg katja
12.08.2010 17:00
katja-57
katja-57 · :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: natürlich "kundin"
12.08.2010 17:01
gwensteffani76
gwensteffani76 · @katja
....kein Ding ich hab Dich schon verstanden...passiert mir auch oft :D
werd sofort mal schauen gehen was du schönes gezaubert hast lg gwen
12.08.2010 17:31

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign