glitter-french

Gelnägel Nageldesign

glitter-french Gelnägel - gele von eubecos, bis auf make.up-gel von us-nails Nailart

gele von eubecos, bis auf make.up-gel von us-nails mit Nageldesign


Folge xanthi-sasl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
käizy
käizy · das glitter gefällt mir sehr gut, hast du das draufgestreut oder mit gel gemsicht? die smile ist auch so schön sauber! grüßle :wink:
20.06.2009 15:12
xanthi-sasl · ich habe die smile mit haftgel aufgemalt und anschließend das glitter mit einem pinsel aufgetuft. unebenheiten in der smile-line habe ich mit dem pferdefüßchen noch behoben... sorry, dass ich erst jetzt antworte, habs nich gesehen gehabt...
lg saskia
08.07.2009 19:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign