Glitter-Smaragd mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

Glitter-Smaragd mit Stamping Gelnägel - Meine eigenenFrench: Icy Smaragd von JolifinMakeupgel: nothing Nailart

Meine eigenen French: Icy Smaragd von Jolifin Makeupgel: nothing nut Nails Aufbau/Glanz : Jolifin Expressline mit Nageldesign


Folge südlicht36! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Lady S
Lady S · Sehr schöne Nägel!
Tolles Farbgel und die Smile ist schön sauber, dazu die dezente Nailart, einfach schön!
Lg Lady S
11.11.2014 19:44
Sula
Sula · och Mensch, du machst mich echt aber auch färtich, sehr schöne Arbeit und wo wohnst du nochmal? Und jetzt liebe ich aber sofort diese Farbe, sieht so Klasse aus.
Du arbeitest mit Schablone, nicht wahr?
28.06.2015 23:08
südlicht36
südlicht36 · hihi @ Sula ;) Ja,ich arbeite mit Schablone :) wohnen tu ich im schönen Schwarzwald
28.06.2015 23:27
Sula
Sula · danke@südlicht36, war gerade bei dir bei deiner Vorstellung im Jahre 2008 morgen lese ich mal weiter. Ja der Schwarzwald ist schön, meine Schwester lebt auch dort.
Und die Frage, wo du wohnst, war ein Spässle, aber man soll ja nie, nie sagen.)vielleicht.......
29.06.2015 00:08
südlicht36
südlicht36 · genau @ Sula,sag niemals nie ;)
29.06.2015 08:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign