Glitterfrench, Blumen und Regentropfen Nailart

Gelnägel Nageldesign

Glitterfrench, Blumen und Regentropfen Nailart Gelnägel rot gold - Neumodellage mit Glitterfrench, One-Stroke Blumen und Regentropfen Nailart

Neumodellage mit Glitterfrench, One-Stroke Blumen und Regentropfen Nailart. Den Ringfinger als Schmucknagel habe ich mit Foliengel und Folie sowie Straßsteinchen verziert.Ich hoffe, es gefällt euch:) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
smilnail
smilnail · Mir persönlich wäre es zu viel bling, bling, aber das ist ja Geschmacksache. Glitzert sicher ordentlich in der Frühlingssonne. ;)
04.03.2017 20:03
Biene123
Biene123 · danke dir Smilnail.
Ja es glitzert noch mehr als auf dem Foto zu sehen ist. :-)
04.03.2017 20:44
janicka
janicka · Schöne Modellage, mir wäre auch das Gold zu viel.
05.03.2017 08:20
Biene123
Biene123 · Vielen Dank Janicka. Ich freue mich über deine Bewertung. Ja, das mit dem Gold ist heftig :-)
05.03.2017 10:13

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign