Glitzer-French und Schmucknagel

Gelnägel Nageldesign

Glitzer-French und Schmucknagel Gelnägel - Alle Gele Tailored (Testphase), außer dem Glitzergel am Ringfinger.Mein Nailart

Alle Gele Tailored (Testphase), außer dem Glitzergel am Ringfinger. Mein erster Versuch, etwas anderes als Square zu machen... mit Nageldesign


Folge ME86! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Lilly87
Lilly87 · Schön das du dich getraut hast! Weiter so!
21.01.2014 00:17
Kamikaze_Hase
Kamikaze_Hase · Gefällt mir gut, nur finde ich ist der ringfinger etwas zu breit geworden ( schaufelt leicht )
21.01.2014 10:20
ME86 · Vielen Dank euch! Ja in der Tat, mit dem Ringfinger stehe ich seit Monaten auf Kriegsfuß - er will noch nicht so wie ich. Aber ich bin sicher, auf Dauer werde ich siegen. :D
22.01.2014 18:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign