Glitzer-Grau mit weißen Punkten

Gelnägel Nageldesign

Glitzer-Grau mit weißen  Punkten Gelnägel - Gel Nailart

Gel mit Nageldesign


Folge Nomi_87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
estrelle
estrelle · Man erkennt leider nichts
17.04.2016 19:41
Nomi_87
Nomi_87 · Ja ich weiß,meine Handkamera hatte da nicht wirklich Lust zu funktionieren
17.04.2016 20:08
_kathariinaa
_kathariinaa · Die Form gefällt mir sehr! Hast du sie selbst so gefeilt oder hast du Tips verwendet?
17.04.2016 20:15
Nomi_87
Nomi_87 · Dankeschön. Das war mein erster Versuch mit Schablonen.Hat ganz gut funktioniert und ich musste nur ein ganz klein wenig Nachfeilen
17.04.2016 20:19
Sula
Sula · ja, leider sehr unscharf.
Im Anfängerbereich kannst du deine Modellage mit den erforderlichen Bildern einstellen.
Klick hier
anfaenger-nagelmodellagen-f144.html
Meine zu Sehen, dass einiges, wie Seitenlinien und der Aufbau nicht stimmen.
LG
17.04.2016 21:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign