Glitzer Nägel in silber

Gelnägel Nageldesign

Glitzer Nägel in silber Gelnägel - Meine Tochter wötte diesmal Glitzer.Also hat sie sich durch Nailart

Meine Tochter wötte diesmal Glitzer.Also hat sie sich durch meine ganzen Glitzer durchgearbeitet und hat sich für diesen entschieden.Gele von Jet Set Beauty und Touche,Glitzer Silvertime Partysilver vom Nagelladen,Ringfinger FC Glitzer und Stamping.Bin nicht ganz so zufrieden aber sie ist super glücklich. mit Nageldesign


Folge Tordis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
sunailsa · Sie wirken sehr wuchtig.. Am nagelwall könnte noch flacher gefeilt werden, Design ist mir persönlich zu viel glitzer und nicht optimal umgesetzt deshalb kann ich nur 3* geben
22.02.2015 19:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign