Glitzer und Sternchen

Gelnägel Nageldesign

Glitzer und Sternchen Gelnägel - French weiß und 1-Phasen-Gel von kosmetikvielfalt, Stamping Nailart

French weiß und 1-Phasen-Gel von kosmetikvielfalt, Stamping von essence und normales weißes Glitzer mit Nageldesign


Folge Kaddi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Jolulena · form ist nicht grade :roll:
04.02.2010 22:35
katja-57
katja-57 · sind noch etwas "huppelig"und ungleichmäßig
21.02.2010 21:47
PinkPrincess86
PinkPrincess86 · find sie ganz süß, außer eben das,was eh schon kritisiert wurde ;)
sollte das glitzer über den ganzen nagel oder nur über das french? wenn ja dann vorher gut abklopfen und schon den glitzer direkt auf das nicht ausgehärtete french gel geben und dann aushärten,klappt bei mir immer super
das stamping find ich ganz gut gelungen und passt gut dazu :)
07.03.2010 16:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign