Glitzerfrench und Möchtegern-Onestroke

Gelnägel Nageldesign

Glitzerfrench und Möchtegern-Onestroke Gelnägel - Mut zur Hässlichkeit .... lang überlegt, ob ichs hochladen Nailart

Mut zur Hässlichkeit .... lang überlegt, ob ichs hochladen soll... mein Möchtegern-Onestroke auf Glitzerfrench & Steinchen...... mit Nageldesign


Folge estrelle! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Schöön :) 4 Punkte :)
12.04.2015 16:17
Mia49
Mia49 · ... Estrelle du Früchtchen... ,ich amüsiere mich köstlichst über dein geschriebenes. :-D Ich schau immer erst auf die Form der Modellage & das Design ist für mich zweitrangig. ;-) Eins hast du mir die Stempelella vorraus... Mut zu One Stroke! :-D
12.04.2015 18:16
estrelle
estrelle · wenn ich so auf meinen Plastikfolien übe, sieht leider nur so jedes 20ste Motiv "annehmbar" aus, leider wars hier auf den Nägeln nicht eines der 20sten xD
12.04.2015 18:19
Mia49
Mia49 · ... na wenn du dies weisst, warum machst du´s niche? LoL
12.04.2015 18:26
Sula
Sula · Dein Möchtegern-Onestroke, ich muss schmunzeln,.... unten das Glitzerchen, was rausblitzt, gefällt mir besser.
Weiß nicht, was ich dir für Sternchen geben könnte, na gut, eins für deinen Mut es zu zeigen, eins für die Modellage, eins fürs Steinchen.
Tschüssss......
17.04.2015 22:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign