Glitzernägel mit Blümchen

Gelnägel Nageldesign

Glitzernägel mit Blümchen Gelnägel - Konnte es nicht abwarten und habe die neuen Modelliergele und Nailart

Konnte es nicht abwarten und habe die neuen Modelliergele und die Farben von MSE ausprobiert. Schablonenverlängerung ohne pinchen. Neue Form gabs dazu - keine Ahnung wie die heisst. mit Nageldesign


Folge Jerimiah! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Ginger
Ginger · gefällt mir richtig gut :D
schön sommerlich!
26.07.2015 15:00
südlicht36
südlicht36 · schöne Nägel :)
26.07.2015 16:20
desi170980
desi170980 · Wow gute Farben, hammer. Haste sehr schön gemacht.Glaub Ballerina heißt die Form, weiß noch nicht ob ich die mag oder nicht hihi
27.07.2015 13:11
sun1204
sun1204 · Ui, die sind echt richtig schön und die Form find ich bei der Länge echt hübsch (bin mir da nämlich auch nie so sicher *lach*)
27.07.2015 15:44
Jerimiah
Jerimiah · Ohh, das freut mich ja :D Dankeschön! - Ja stimmt, Ballerina kommt wirklich gut hin. Kann mir das auch nie merken, hihi.
28.07.2015 10:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign