Glitzerweiß-French

Gelnägel Nageldesign

Glitzerweiß-French Gelnägel - habe french-polar-weiß mit glitzer weiß-irisierend gemischt(sieht Nailart

habe french-polar-weiß mit glitzer weiß-irisierend gemischt(sieht man leider aufm photo nicht), schräg mit sternchen mit Nageldesign


Folge Knulli! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Steffe
Steffe · schicke nägelchen knulli :)
25.11.2009 23:34
Steffe
Steffe · schicke nägelchen knulli :)
25.11.2009 23:36
msengelchen
msengelchen · sieht gut aus !!!!
26.11.2009 07:18
DieUschi · da stimmt noch so einiges nicht. Doch man sieht Du hast Dir Mühe gegeben.
29.11.2009 05:41
Knulli
Knulli · @ DieUschi, und was stimmt nicht? wenn du mir das nicht sagst, kann ichs ja auch nicht ändern!
04.12.2009 13:23

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign