Gold Chrom Pigment und Toffee Naildesign

Gelnägel Nageldesign

Gold Chrom Pigment und Toffee Naildesign Gelnägel - Gearbeitet mit : Aretini Toffee und das chrom pigment 3014 von Nailart

Gearbeitet mit : Aretini Toffee und das chrom pigment 3014 von Aretini. mit Nageldesign


Folge Mina mae! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
honigmond13
honigmond13 · Oh die sind soooooooo schöööööööön :) Bin ganz verliebt in das Toffee und die chrome Nägel sind ein Traum!!! Passt perfekt zusammen. Volle Punktzahl von mir :)
14.08.2016 22:08
ela-nails
ela-nails · Wunderschön sieht das aus :)
14.08.2016 22:11
Mina mae
Mina mae · Oh vielen lieben Dank
14.08.2016 22:20
Nailqueen_Ypsi · Wie hast du dieses exakte Muster so gut mit dem Chrom hingekriegt? War das vorher irgendwie mit einer Schablone abgeklebt?
14.08.2016 23:23
Mina mae
Mina mae · Ich habe den komplett verchromt,versiegelt und dann auf der versieglung gemalt :)
15.08.2016 07:51
Ginger
Ginger · suuuper!
15.08.2016 14:14
Nailqueen_Ypsi · Ok, so geht's natürlich auch :-)
17.08.2016 22:18
Wundertüte
Wundertüte · die sind total schön würde ich sofort auch tragen sehr edel klasse.....
18.08.2016 11:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign