goldig

Gelnägel Nageldesign

goldig Gelnägel - Glitter "Stonedust" und Stamping von der XL-Schablone Nailart

Glitter "Stonedust" und Stamping von der XL-Schablone F in weiß und gold glimmer von Cute Nails mit Nageldesign


Folge Minnycindy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
Schubsi
Schubsi · auf einem blick gesehen, dass die von dir sind! so was von schön! die sind einfach super schön!!! :D
28.01.2011 01:06
msengelchen
msengelchen · wunderschön !!!
28.01.2011 06:52
TitusMaus
TitusMaus · wow einfach klasse :)
schade das ich keine hab die gern auch mal "goldi" möcht :)
28.01.2011 08:27
stephanie1983
stephanie1983 · interessant, das selbst ein paar nägel die unverkennbare visitenkarte einer designerin hinterlassen!!
in diesem sinne:

CHAPEAU!!!!

:D
28.01.2011 11:03
JazzyKiel · WOW :shock:
28.01.2011 11:48
Trulle08
Trulle08 · :D supi maria, deine nägel kenn ich überall raus :) knuutsch
28.01.2011 12:17
miesepampel · Wow, die sehen hammer aus...kannst Du mir sagen wie Du sie gemacht hast...danke.
28.01.2011 13:37
Queensberry · WOW, sehr schick!!!
28.01.2011 14:41
Minnycindy
Minnycindy · vielen lieben Dank euch allen :-)

miesepampel: geht ganz einfach....

-Verlängerung mit Schabbi machen
-Nagel in Form feilen
-mit Makeup-Gel die negative Smile machen
-Glitzer mit dünnviskosem Gel mischen und die Smile mit Glitzer machen (ich mach immer so ne Wulst) und dann nach unten hin einfach dünn ausstreichen
-Aufbau machen
-Nagel in die endgültige Form feilen
-an der Smile entlang das Motiv erst in weiß stampen, dann trocknen lassen und dann das gleiche Motiv nochmal in gold glimmer stampen
-versiegeln - fertig :-)
28.01.2011 16:56
uschi25 · sieht echt klasse aus....das ist bisher das schönste design was ich gesehen habe (obwohl ich auf normales french mit weiß stehe) es ist der hammer
28.01.2011 21:46
Kety · schön
29.01.2011 21:44
Frechmaus81 · Superschön, ich seh schon ich brauch goldenen stampinglack, werde aber nen revell lack nehmen :)
30.01.2011 22:16
Stehvieh
Stehvieh · Wow, super schön!
31.01.2011 20:25
MrsFox · einfach BOMBASTISCH!!!!
11.02.2011 15:46
Lady S
Lady S · Suuuper schön!!!!!!
Lg Lady S
12.02.2011 11:56

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign