Graues French

Gelnägel Nageldesign

Graues French Gelnägel - Heute will ich Grau! sagte sie und setzte sich an dem Tisch.Gearbeitet Nailart

Heute will ich Grau! sagte sie und setzte sich an dem Tisch. Gearbeitet mit ABC und AC. Grau ist angemischt. mit Nageldesign


Folge Wahine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
jessicatobisch
jessicatobisch · Die schaufeln bissl, ist Sie Nagelbeisser?Die Daumen sehn auch bissl komisch von der Farbe an der Nagelhaut aus irgendwie Blau.

Sonst super Arbeit, schön sauber schickes Design, Smile super.

lg
07.10.2011 02:02
Wahine
Wahine · Ja das sie schaufeln ist mir auch erst auf dem Foto aufgefallen, sowie auch die bläulichen Daumen. Lag wohl am licht keine ahnung :/
Aber nein Nagelbeisserin ist sie nicht, wie kommst du dadrauf? Weil sie aweng schaufeln?
08.10.2011 23:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign