Grün-Metallic French mit Pailletten

Gelnägel Nageldesign

Grün-Metallic French mit Pailletten Gelnägel - Meine 1. eigene Modellage an der rechten Hand von heute. Gearbeitet Nailart

Meine 1. eigene Modellage an der rechten Hand von heute. Gearbeitet mit diversen Marken. Met.Smaragd von Honeymoon Nails, MU-Gel "Build Up milky" von NE War garnicht so leicht mit links zu arbeiten. mit Nageldesign


Folge Caracol! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sula
Sula · Heile heile für deinen Daumen.
Deine Modellage mit der linken Hand in dieser Zeit ist bemerkenswert.
Ich weiß nicht, wer eine Bewertung ohne Kommentar abgegeben hat, ich gebe dir 4 Herzchen
und freue mich, dir meine Meinung in einem anderen Kommentar gegeben zu haben.
Hier meine ich jetzt zu sehen, dass du ein wenig Abstand oben an der Matrix halten könntest und die Nagelhaut, die absteht und weiß ist, kannst du abknipsen, aber nur die.
23.08.2015 22:11
Caracol
Caracol · Danke liebe @Sula :) ich bin dir dankbar für deine Ratschläge und ehrliche Meinung.
Das was du siehst ist meine etwas eingerissen Nagelhaut.Ist bei mir oft so :?
Danke für deine 4 Herzen :) es ist noch nicht perfekt,aber für mich Zuhause reicht es für den Anfang.
Luft nach oben ist immer und die werde ich sicher auch irgendwann noch atmen :haha:
23.08.2015 22:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign