Grün mit Katzenaugen

Gelnägel Nageldesign

Grün mit Katzenaugen Gelnägel - Ich habe meine Nägel mit Schablone und Fiberglasgel verlängert. Nailart

Ich habe meine Nägel mit Schablone und Fiberglasgel verlängert. Dann habe ich ein grünes French aufgetragen und ein Glitzerverlauf mit zweifarbigem Glitter gemacht.Auf dem Ringfinger habe ich Katzenaugen und Hexagonglitter eingelegt, die anderen Nägel habe ich mit Foliengel bemalt. Ich freue mich auf eure Kommentare und Bewertungen:) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Ginger
Ginger · für mich wäre da ein bisschen viel los auf den nägeln ;) aber ich finde, deine nägel werden immer besser, klasse, weiter so! :D
20.03.2016 13:43
Biene123
Biene123 · Danke Ginger für deinen netten Kommentar. Es freut mich besonders, das von dir zu hören :-)
Ich liebes es mit "viel obenauf" :-)))
Liebe Grüße Biene
20.03.2016 15:22
Lady S
Lady S · Hi Biene, ich finde auch das deine Arbeiten ein bisschen besser geworden sind. Noch nicht perfekt, aber das wird schon noch mit viel üben.
Vom Design her finde ich auch das es viel zu viel ist.
Klar, ist Geschmackssache, aber es würde viel besser aussehen wenn du einfach ein grünes French gemacht hättest und dann nur am Ringfinger, oder am Ringfinger und Mittelfinger dann ein schönes Design.
So finde ich es einfach auch unruhig.
Lg Lady S
20.03.2016 17:03
Biene123
Biene123 · Danke Lady S.-)
Über deinen Kommentar freue ich mich auch ganz besonders. Ich werde eure Meinung beherzigen und das nächste Mal etwas weiniger "auflegen".
Liebe Grüße Biene
20.03.2016 17:08
Ginger
Ginger · ach, warum? wenn es dir doch gefällt?! ;)
für dich darf es dann eben ein bisschen mehr sein, ist doch ok. ich finde, die farben passen auch gut zusammen. und wenn du gern mehr magst, dann gibt's eben mehr.
20.03.2016 18:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign