Grüne Glitzer Nägelchen

Gelnägel Nageldesign

Grüne Glitzer Nägelchen Gelnägel - Neuanlage über Schablone...sie hat extreme himmerlfahrer und Nailart

Neuanlage über Schablone...sie hat extreme himmerlfahrer und noch dazu trapezförmig -.-...ist für mich immer wieder schwer, da ich sie nie ganz schaufelfrei kriege -.-...aber sie ist glücklich^^ Material Nail Expert mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
sonne_w_75
sonne_w_75 · sind doch gut geworden
24.04.2013 12:53
Misses F
Misses F · Das finde ich auch :) Ist die Farbe auch von Nail Expert?
24.04.2013 16:04
taschale89
taschale89 · das design ist genau mein geschmack?
ist die fabre das hellgrün metallic von NE??
24.04.2013 16:25
Misses F
Misses F · Taschale ... ne ich glaube nicht, dass das das Hellgrün Metallic ist. Die Farbe hab ich nämlich und die sieht ganz anders und viel heller aus ;)
24.04.2013 18:33
ypsi
ypsi · nee das grün ist nicht von NE...kann aber auch nicht sagen von wo genau die ist, da der tigel schon so abgegriffen ist das man nicht mehr wirklich was er kennen kann :?
aber ich denke mal eher NoName...
24.04.2013 23:07
eisblock · hübsch
29.04.2013 12:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign