Grünes Glitterfrench mit Goldblume gemalt

Gelnägel Nageldesign

Grünes Glitterfrench mit Goldblume gemalt Gelnägel - Meine Naturnägel mit Gel verstärkt.Die Goldblume ist am Ringfinger Nailart

Meine Naturnägel mit Gel verstärkt. Die Goldblume ist am Ringfinger und am Daumen mit Acrylfarbe gemalt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und Bewertungen:) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
sunailsa
sunailsa · Am Daumen hast du dir die Seitenlinien total weg gefeilt... Das nagelbett wirkt sehr fleckig, allgemein finde ich es nicht sehr sauber gearbeitet, die Blumen allerdings sind ganz hübsch, trotzdem leider nur 2 Punkte von mir, sorry :/ :)
15.10.2014 09:21
Biene123 · Hallo Sunailsa,

danke für deinen Kommentar.
Was hältst du vom Aufbau?
LG Biene
15.10.2014 18:54
Minamey
Minamey · Zum Aufbau kann mann nicht viel sagen ...
Im Anfänger Bereich drei Ansichten des Nagels Hochadel tunnel ,Seiten, drauf Sicht .

Aber was ich ein wenig sehen kann is zu wenig aufbau da evt. Sitzt er falsch .
Sehr fleckig und total unsauber gearbeitet.
Zeige Finger sieht wie ein lifting aus oder als wäre gel in denn Rand gelaufen .
Smile auch sehr unsauber und teils schief.

Aber Übung macht den Meister :wink:

Viel gluck
18.10.2014 22:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign