habe mal die ziehtechnik versucht ^^

Gelnägel Nageldesign

habe mal die ziehtechnik versucht ^^ Gelnägel - und wieder eine nnv von mir ^^ habe das erste mal die ziehtechnik Nailart

und wieder eine nnv von mir ^^ habe das erste mal die ziehtechnik versucht - und das macht ja sooo einen riesen-spass! bin mal gespannt, was man damit noch so alles zaubern kann...liebe grüsse! mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Nailart1988
Nailart1988 · Hi Verena, also ich finde deine Modellagen werden immer besser. Ich hätte es zarter verzogen,sodass es filigraner wird. Am besten mit einem langen Schlepper!
17.08.2014 22:05
Jerimiah
Jerimiah · Gefaellt mir sehr gut! Schoene Farben und sehr schick umgesetzt. :)
17.08.2014 23:03
salis · Ja, bisschen zarter wäre schön gewesen und an der Spitze fehlt etwas rosa aber Farbkombi gefällt mir gut. :wink:
18.08.2014 07:15
Elviangirl · huhu und danke!

nen langen schlepper habe ich verwendet...kann ich dafür auch meinen 0er-kolinski verwenden?
dann wirds bestimmt filligraner...

danke für eure bewertungen!
18.08.2014 09:19
Elviangirl · hihi...salis...

habe jetzt die ganze zeit überlegt, was du meinst! da fehlt kein rosa... :lol:
ich habe unter dem aufbau etwas glitzer und ein paar pailetten eingelegt...das meinst du bestimmt! :shock:
18.08.2014 09:22
Lululina
Lululina · klar kannst du den auch nehmen, wichtig ist dass du ohne druck arbeitest und mit der pinselspitze, versuch auch mal die farben etwas dünner aufzutragen, ein bisschen weniger farbe und nen schmaleren farbauftrag, wenn du verstehst was ich meine, dadurch wirkt es denn auch nochmal feiner
18.08.2014 12:37
Brina1990
Brina1990 · kann hier grad ein YT link reinsetzen fay hat nen tolles Video dazu gemacht. (Artofnailsandbeauty)
18.08.2014 12:51
salis · Ah ok, dachte da scheint der Naturnagel durch. :wink:
18.08.2014 19:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign