Halloween im Mondschein

Gelnägel Nageldesign

Halloween im Mondschein Gelnägel - Nailart mit Acrylfarben auf schwarzem Fullcover von Jolifin. Nailart

Nailart mit Acrylfarben auf schwarzem Fullcover von Jolifin. Gele von Eubecos und online-hut. mit Nageldesign


Folge lucy-may! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
zabaione
zabaione · Die Nägel sehen klasse aus!
:daumen:
12.10.2012 22:26
Flimmerkiste
Flimmerkiste · wie gut... nehm ich :-)
12.10.2012 22:45
schnieke · Gekauft! :D
Dagegen sehen meine Probenägel ja richtig langweilig aus... 8)
12.10.2012 22:55
longnails · super gut :lol:
13.10.2012 10:00
lucy-may · ich danke euch. jetzt bin ich nur noch gespannt ob ich das auf meiner anderen hand auch so gut hinbekomme heute abend. ich würde sagen das mach ich mal mit links !?
13.10.2012 12:27
Tutti · Schönes Design, leider sehen sie aus als ob die Nägel schon 2 Wochen raus gewachsen sind.
13.10.2012 21:21
Gaby1998
Gaby1998 · toll es design :wink:
14.10.2012 09:11
Xanthara · Kann ich nur zustimmen, tolle Nägel und toll das Thema umgesetzt.
14.10.2012 10:36
lucy-may · :roll: sonst wurde mir immer gesagt ich bin zu nah an der haut. da mach ich es mal anders und dann is es auch verkehrt. was sagen denn die profis nu? wie ist denn jetzt der perfekte abstand?????? tutti wie machst du das?
14.10.2012 18:50
Punklady77 · WOW!!!!!!! Total genial :)
14.10.2012 19:15
Tutti · Du musst viel näher ran. So sehen meine Nägel nach zwei Wochen aus. Ich arbeite so nah an die Haut, dass nur eine Zahnstocherspitze dazwischen passt. Ganz vorsichtig und langsam ran tasten. Den Pinsel mit der Seite am Nagel nach links und rechts unten entlang führen. Mit etwas Übung wirst Du schneller und wenn Du mal 20 Jahre Übung hast (so wie ich), machst Du es im Schlaf. Üb fleißig, denn Deine Nägel sind sehr, sehr schön.
15.10.2012 18:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign