Herbstdesign

Gelnägel Nageldesign

Herbstdesign Gelnägel - Bisschen mit Glitzer und Malerei probiert   Nailart

Bisschen mit Glitzer und Malerei probiert mit Nageldesign


Folge Jerimiah! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
janicka
janicka · Mir gefallen sie,ich trage auch öfter diese Form
09.11.2014 12:26
Jerimiah
Jerimiah · :oops: Dankeschön!
07.12.2014 17:33
Sula
Sula · das sieht total Klasse aus, die Farbkombi ist schön, Form und Länge der Nägel musste es mir sofort als Favorit abspeichern.
Volle Punktzahl, total schöne Arbeit
01.06.2015 18:36
Sula
Sula · ach ja, ist das Schablonenverlängerung? oder sind das sogar Naturnägel?
Welche Gele, sind das bitte?
Danke!
01.06.2015 18:38
Jerimiah
Jerimiah · Oh vielen Dank! :)
Das sind Naturnägel.. meine Oma hat sich bisher nicht zur Schabbi überreden lassen *g* Dabei übe ich doch so gerne.
Farbgel war das Choco Braun von Nail Expert ganz wenig drunter und kupferner Multiglitter drüber. Ich schicke dir mal die Links per PN :)
01.06.2015 18:45
Sula
Sula · Ich danke dir sehr, du bist ja lieb.
Habe schon eine fiktive Bestellung bei NE aufgegeben.
Und deine Oma hat unglaublich schöne Naturnägel und eine Enkelin, die ihr wunderschöne Nägel designen kann. Das ist so Klasse! Bin ganz begeistert!
01.06.2015 19:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign