Hochzeits Nägel

Gelnägel Nageldesign

Hochzeits Nägel Gelnägel - Glitter von Melanies Beautyheaven 7 Sence Gel von ABC und gemal Nailart

Glitter von Melanies Beautyheaven 7 Sence Gel von ABC und gemal mit ABC Linern mit Nageldesign


Folge Ich-bin's! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
sabbi123
sabbi123 · Bei den Krallen hat der Mann bestimmt ganz schnell JA gesagt! Echt schön, mir ist sowas zu lang (Alltag mit Kleinkind) aber anschauen mag ich mir das immer wieder gerne. :herz:
31.08.2012 12:53
Ich-bin's
Ich-bin's · Ja das war für einen Wettbewerb ;-) geheiratet wurde dann mit kürzeren ;-)
Für mich ist das im Alltag auch nichts modellier sie aber sooo gern :-)
31.08.2012 21:01
*mabe*
*mabe* · Für den einen Tag hätt ich die auch genommen... :D
02.09.2012 22:46
Ich-bin's
Ich-bin's · Dankeschön :-)
04.09.2012 12:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign