Hoffentlich nicht die letzten Sommernägel!

Gelnägel Nageldesign

Hoffentlich nicht die letzten Sommernägel! Gelnägel - Gele JolifinAcrylfarbenGlitzer vom Nagelladen Nailart

Gele Jolifin Acrylfarben Glitzer vom Nagelladen mit Nageldesign


Folge Yvonne1982! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Laubi-Nails
Laubi-Nails · Die sind wunderschön. Das One Stroke ist der Hammer! Will auch so schöne Blumen. Aber bei einem muss ich dich glaub echt enttäuchen: das waren glaube ich die letzten Sommernägel :wink:
03.09.2014 20:59
ramwale · Huhu...

stimme laibi zu, tolle malerei. Sehen echt richtig toll aus. Ich kann auch schon ein bisschen malen aber hab probleme die blume abzuschließen. Wie macht man die lange blüte an einem Stück, also die direkt an der nagelhaut ist? Hast du echt richtig hübsch gemacht. Auch das french und die smile. Sehr harmonisch. :knuddel:

Welches mu ist das denn wenn ich mal fragen darf? Sieht toll aus. :lol:

Fünf Punkte von mir, was denn sonst? :wink: :respekt:


lg, mona
04.09.2014 05:22
Jadie
Jadie · Schön geworden.
04.09.2014 12:48
Yvonne1982
Yvonne1982 · Dankeschön :herz:
Mona ich verstehe deine Frage nicht :lol:
04.09.2014 13:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign