Ich trau mich jetzt einfach mal :)

Gelnägel Nageldesign

Ich trau mich jetzt einfach mal :) Gelnägel - French mit Stamping. Gele von Centro Nails, Stamping ist von Nailart

French mit Stamping. Gele von Centro Nails, Stamping ist von Gcool. Das Grün ist "kiwi" Nr. 286 von Centro Nails. Bitte fragt mich nicht was das für ein schwarzer Fleck auf dem Mittelfinger ist, hab erst gedacht da ist etwas von dem Stamping drauf gekommen, ist aber irgendwie nur auf dem Bild, nicht auf dem Nagel. Vielleicht ein Fussel mit Nageldesign


Folge snowbell1989! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Coco23
Coco23 · hi,

also ich finde es sieht toll aus, gefällt mir sehr sehr gut!
Und warum der Titel "ich trau mich jetzt einfach mal"?
Mit deiner Arbeit brauchst du dich doch nicht zu verstecken!!!

Lg Coco
11.02.2010 22:54
sindyrella
sindyrella · Da schließe ich mich an. Die Nägelchen sehen sehr schön aus. Hast du richtig gut gemacht.
12.02.2010 01:26
katja-57
katja-57 · hi, also der zeigefinger sieht so aus, als würde die form noch nicht ganz stimmen. aber insgesamt schon eine echt schöne arbeit.

lg katja
13.02.2010 11:39
snowbell1989
snowbell1989 · oh vielen Dank für das Lob! Ist erst meine 3. Modellage gewesen, deshalb der Titel. Freut mich wenn es annehmbar aussieht! :)
13.02.2010 11:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign