Interessantes Wellendesign in nude mit Perlen

Gelnägel Nageldesign

Interessantes Wellendesign in nude mit Perlen Gelnägel silber nude - Nägel zur standesamtlicher Hochzeit, alles mit gel Nailart

Nägel zur standesamtlicher Hochzeit, alles mit gel mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
de Bär
de Bär · Traumhaft, Frau müsste man sein.
30.06.2017 16:05
Biene123
Biene123 · klasse geworden. Mich würde interessieren, wie man das mit den Wellen macht....
01.07.2017 07:47
sonne_w_75
sonne_w_75 · Das habe ich mit standhaftem make up gel gemacht, geht aber mit jedem dickflüssigen gel, mehrere schichten drüber, jede aushärten
01.07.2017 08:53
Wundertüte
Wundertüte · superschön, gefällt mir sehr,
aber sag mal bitte nimmst du normales Gel für die Wellen oder ein 3 d ich bekomme das nie hin....
LG
09.08.2017 09:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign