jetzt gekürzt

Gelnägel Nageldesign

jetzt gekürzt Gelnägel - habe die jetzt auf bequeme Länge gekürzt   Nailart

habe die jetzt auf bequeme Länge gekürzt mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Wuzzel10 · Sag mal ich hab die letztens auch mal länger gehabt, aber die waren noch kürzer als deine und ich kam mit meinem Touchscreen vom Handy nicht mehr so klar , wie machst du das denn? :lol:

Ich finde Square so schön gepinnt einfach mega schön, freu mich total, dass ich das mit dem Pinchen bald bei dir lerne ^^
10.10.2013 11:39
Wuzzel10 · *gepincht meinte ich ^^
10.10.2013 11:48
sonne_w_75
sonne_w_75 · ja ist nicht so einfach, miss mit fingerkuppe handy bedienen
10.10.2013 11:50
StrawBerry00
StrawBerry00 · haha bequem ist lustig :lol:
ich könnte damit noch immer gleich wenig umgehen :roll:
10.10.2013 13:58
sonie
sonie · Sie sind immer noch schön aber für mich immer noch viel zu lang da hätte ich echt Angst dem Kind mit einer Ecke das Auge auszustechen.
Was mir jetzt nicht mehr so gut gefällt ist das etwas sehr lange Nagelbett wobei ich weiß das das dann so üblich ist.
Trotzdem tolle Form.

L.G.
Sonja
10.10.2013 14:34
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · *hahaha* Bequem ist bei mir schon etwas anders... ;)
Trotzdem sind sie immer noch auffallend schön. Verrätst Du mir, welches Cover-Gel Du benutzt hast? Die Farbe ist genau das, was ich suche...
10.10.2013 16:21
sonne_w_75
sonne_w_75 · danke, alles von nail creator :-)
10.10.2013 16:26
Nion-Saille
Nion-Saille · Sehr schön, die Länge ist echt der Hammer :D
Mal ne Frage, bekommst du den Tunnel nur durchs pinchen so hin oder fräst du es noch aus?

LG
Moni
11.10.2013 06:30
sonne_w_75
sonne_w_75 · nein, neumodellage soll so gemacht werden, dass nichts mehr ausgefräst wird ( man macht auch mal fehler, dann wird schon mal ausgefräst). Ich setze die schabi gleich in röhrchenform , da ist schon ein toller tunnel und muss nicht viel gepincht werden. Versuche bei gelegenheit eine anleitung zu machen
11.10.2013 07:44
Nion-Saille
Nion-Saille · Ah ok :-) Danke dir.

Ne Anleitung wäre echt super. Ich hab nämlich immer das Problem das ich keinen richtigen Tunnel hinbekomme mit der Schablone weil ich so platte Nägel habe (bis auf Kf und Rf) und da immer pinchen muss. Sonst liegt die Schablone nicht richtig an.

LG
Moni
11.10.2013 09:21
Amy0306
Amy0306 · Ich liebe deine Arbeiten :D
15.10.2013 11:29
helruna
helruna · ich find deine arbeiten auch immer wieder klasse. nur durch das lange nagelbett sehen sie künstlich aus, was ich schade finde. ist das modern so grad?
23.10.2013 15:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron