Klassische Frenchnägel

Gelnägel Nageldesign

Klassische  Frenchnägel Gelnägel - Modellage mit Fiberglasgel. Zwei Nägel  mit Tip verlängert, Nailart

Modellage mit Fiberglasgel. Zwei Nägel mit Tip verlängert, Tipverlängerung habe ich neuerdings wieder für mich entdeckt, wenn sie sich gut anpassen lassen gibt's auch ein sehr schönes Ergebnis. mit Nageldesign


Folge a la krem! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sula
Sula · finde deine Nägel sehen sehr gepflegt aus. Du trägst das MU nicht ganz bis zur Matrix auf, gell? Das muss ich mir merken.
Die Farbe könnte einen Ticken dunkler sein, weil ich finde, du hast eine Haut dafür.
Die Nagelform und Länge gefällt mir sehr gut.
Ich kann nur erahnen, welche Nägel, du mit Tip gemacht hast, hast du gut verblendet.
23.04.2015 17:27
a la krem
a la krem · Danke Sula, das sind gar nicht meine Nägel! An anderen lässt es sich auch leichter arbeiten.
23.04.2015 22:32
Sula
Sula · Gern geschehen a la krem, aha, nicht deine Nägel, dies nahm ich an, weil du von Tipverlängerung entdeckt sprachst.
Wünsche dir eine Gute Nacht und sende liebe Grüße
23.04.2015 23:58
Nero · Gefällt mir gut, sieht gepflegt aus.
06.08.2015 12:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign