Klassischen pink/white new style

Gelnägel Nageldesign

Klassischen pink/white new style Gelnägel - So.... meine extreme langen neon rote mandeln waren meinem chef Nailart

So.... meine extreme langen neon rote mandeln waren meinem chef in der metzgerei doch a bissle zu heftig. Er sagte gel ja, aber bitte nicht total extreme. A bissle rot ok, aber nicht sooo lange. Also hab ich das selbstverständlich geändert. Ns mit stamping. Smile gefällt mir noch nicht. Danke für das bewerten mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Solaria
Solaria · Aaaach die Smile ist doch gut, vor allem die vom KF (ja okay die am ZF hast du in der Tat verhauen, aber das kann man verschmerzen).

Was ist denn das für eine tolle stampingplatte die du da hast?
01.09.2014 07:33
salis · Huhu! Sei nicht so streng mit dir. :wink: French White ist so schwer und es sticht einem jeder Patzer sofort ins Auge. 8) Die Smile am KF ist sehr schön und dein nächstes Refill mit White wird bestimmt schon viel gleichmässiger! Schmucknagel gefällt mir auch sehr gut.

Grüssle Salis
01.09.2014 09:06
ramwale · Danke solaria :knuddel:

Die stampingplatte ist von essence aus der drogerie müller. Lässt sich toll mit stampen. :lol:
01.09.2014 10:12
ramwale · Da hast du recht salis. U.so mehr muss es dann perfekt sein. :wink:
01.09.2014 10:18
Brina1990
Brina1990 · warum nimmst du nicht die Schabonen vom smilelineshop? wirklich top grade bei böses weißes french.

Abgesehen von der Smile sind die Nägel aber gut gelungen :D
01.09.2014 15:25
sweet60 · Mir gefallen sie auch gut.Mit der Smile passiert schon mal :roll:
01.09.2014 17:47
ramwale · Danke brina und silvie :knuddel:

die schabbis kommen noch. Eigentlich kann ich es ja aber so manchmal ärgern mich meine augen schon. :oops:
03.09.2014 04:27

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign