Klassischen pink/white new style

Gelnägel Nageldesign

Klassischen pink/white new style Gelnägel - Musste das extreme vom chef aus ändern.  Klar in einer metzgerei Nailart

Musste das extreme vom chef aus ändern. Klar in einer metzgerei sind extreme zu auffällig. Hatte mir letzte Woche fast die spitzen in der maschine verhakt, nächstes mal nur etwas kürzere mandeln. Danke für das bewerten.... smile feile ich nächstes mal wieder. Ist a bissle wackelig. mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
sunailsa · Och schade dass du die schönen Nägelchen kürzen musstest aber wenigstens musst du sie nicht ganz ab machen :) schlichtesfFrench ist auch schön am zeige Finger ist die smile etwas unsauber aber schwamm drüber :) ...
01.09.2014 17:13
ramwale · Hihihi... ja pink white finde ich schwerer als bunt :?

Aber wird auf jeden Fall geübt denn ich werde jetzt weiß öfters einbauen müssen. Dabei liebe ich es eher bunt. :D
03.09.2014 15:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign