Klassischen pink/white new style

Gelnägel Nageldesign

Klassischen pink/white new style Gelnägel - Musste das extreme vom chef aus ändern.  Klar in einer metzgerei Nailart

Musste das extreme vom chef aus ändern. Klar in einer metzgerei sind extreme zu auffällig. Hatte mir letzte Woche fast die spitzen in der maschine verhakt, nächstes mal nur etwas kürzere mandeln. Danke für das bewerten.... smile feile ich nächstes mal wieder. Ist a bissle wackelig. mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
sunailsa
sunailsa · Och schade dass du die schönen Nägelchen kürzen musstest aber wenigstens musst du sie nicht ganz ab machen :) schlichtesfFrench ist auch schön am zeige Finger ist die smile etwas unsauber aber schwamm drüber :) ...
01.09.2014 17:13
ramwale
ramwale · Hihihi... ja pink white finde ich schwerer als bunt :?

Aber wird auf jeden Fall geübt denn ich werde jetzt weiß öfters einbauen müssen. Dabei liebe ich es eher bunt. :D
03.09.2014 15:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign