Knallige Urlaubsnägel in pink

Gelnägel Nageldesign

Knallige Urlaubsnägel in pink Gelnägel - Gearbeitet mit Gel und feine Glitter Nailart

Gearbeitet mit Gel und feine Glitter mit Nageldesign


Folge Nadja Ertel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
*+>belli<+* · Sehr hübsch :-)
13.03.2016 16:49
Chaia
Chaia · Die Farbe ist absolut nicht meins, aber sehr schön gearbeitet, Vorallem sauber :)

Kann persönlich nicht verstehen warum hier manche keine 5 Herzchen geben, ich Finds bis auf die Farbe super
15.03.2016 06:49
Lady S
Lady S · Super schöne Nägel!!!! Ich bin jetzt auch nicht so der Pink Fan, aber das ist wirklich ein tollen Pink! Form und auch die Nailart auf den Ringfinger finde ich auch top!!!
18.03.2016 20:55
Stefftina
Stefftina · Ich liebe Pink, ist voll meine Farbe. Finde die farbe und die nägel super schön. Möchte gern wissen Welches gel das ist und wie die Farbe heißt. Super schöne Sommer Nägel.
22.03.2016 23:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign