Kobaltviolet-Nails

Gelnägel Nageldesign

Kobaltviolet-Nails Gelnägel - My last creation... Nailart

My last creation... mit Nageldesign


Folge Natalya Furman! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · wooow wie gut...schreib doch mal, wie du das gemacht hast....
02.06.2012 11:57
Tina78
Tina78 · Sehr sehr sehr schick.
02.06.2012 12:48
IcelaBaby · die sind wirklich wunderschön :)

sie wird uns aber nicht verraten wie sie das gemacht hat da sie schulungen anbietet ^^
02.06.2012 13:41
sonne_w_75
sonne_w_75 · Klasse arbeit!!!!
02.06.2012 13:46
Zauberhafte Nägel
Zauberhafte Nägel · Einfach toll
02.06.2012 16:20
jade<3 · andere bieten auch super schulungen und zeigen trotzdem anleitungen. ich find es schade hier nur werbung zu machen und sich wieder zu verkrümeln.... :roll: z. b. katrin huste, da gibt es wenigstens ordentliche anleitungen.....
02.06.2012 16:47
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Also ich würde es so nacharbeiten mit Gel (sie macht ja alles mit Gel):

Über Schablone mit violett-magenta-farbigem Glasgel verlängern, in die Schitzschicht einen Glitterverlauf mit silbernem Hologlitter arbeiten, der in Richtung Nagelbett sehr dicht wird, noch paar Glitterfäden mit rein. Dann mit Covergel das Nagelbett optisch verlängern, abdecken und die Smile formen, Aufbau vollenden.
Im Anschluss buffern und mit Acrylfarbe die zwei Smilelines malen, Kreise dazwischen frei lassen und den Rest schwarz ausmalen. Versiegeln, fertig

Seid doch mal bissl kreativ :)
02.06.2012 18:54
jade<3 · das hat nichts mit bissel kreativ sein zu tun, ich ärgere mich darüber das sie weder angibt mit welchem material sie arbeitet uns stattdessen in der dafür vorgesehenen beschreibung uns "grüsse" übermittelt... sie ist super, ja, um werbung zu machen brauch ich aber nur nen link zu ihrer homepage. ich verlange keine detaillierte anleitung sondern auf nachfrage bitte mal eine antwort. die kommt nie. ich nutze hier das forum um mich zu informieren. gute nägel gucken kann ich woanders und meine bewertung hat sieeeee nicht nötig. eigentlich hat sie die meisten bewertungen hier nicht nötig :? ... und ich hätte zuerst die verlängerung gearbeitet und dann die spitze :P
02.06.2012 19:46
Natalya Furman
Natalya Furman · I am Nailstuliste and teacher.. I dont speak German.. so, for me is really difficult to give you some explaination of my work.
if you want check my webiste": www.prima-nails.nl
02.06.2012 20:05
zabaione
zabaione · Atemberaubend!!!
:respekt:
Ich geniesse es auch einfach mal "nur" zu gucken. Anleitung? Wozu...ich kann es sowieso nicht umsetzen. :)
Ich kann mich einfach an schönen Dingen "hochziehen" und das mache ich in dieser Galerie eigentlich sehr häufig.
LG.Zabaione
02.06.2012 20:19
lucy-may · ich find die nägel auch sehr gut. ich verstehe den ärger einfach nicht. sogar ich als anfänger kann mir vorstellen wie sie das in etwa gemacht hat. und falls nicht "übung macht den meister" dann find ich es eben auf eigene faust raus statt zu nörgeln :!:
02.06.2012 20:44
janicka
janicka · genial
02.06.2012 21:55
Flimmerkiste
Flimmerkiste · 1.) hat shugah ja ein Superauge und Ideen

2.) You can also write us Nathalie just like in English, like your approach was. There are many English here, and otherwise we have a google translate. It would look a little bit about a lot of information about the products or the operation. Thank you.

(Nathalie Du kannst uns auch gerne kurz in englisch schreiben, wie deine Vorgehensweise war. Es sprechen viele hier englisch und ansonsten haben wir einen google übersetzer. Es würden sich viele über ein klein wenig Informationen über die Produkte oder die Arbeitsweise freuen. Vielen dank.)
02.06.2012 22:29
Natalya Furman
Natalya Furman · 1)Apply "building" Gel, very thin from cuticle area to free edge. 2)Apply "Cover" Gel
3)Remove the sticky layer, and make form
4)Kobaltviolet-Gel with gliters apply in free Edge.
5)Fixe the refine the nail for the final shape, make the surface evenly lusterless.
6) Apply "gold" Gel.Remove the sticky layer
7)You can paint with acrylicsor watercolor I draw watercolor ( aquarell)paint.
8) finish gel
06.06.2012 21:33
Stawropol
Stawropol · Ich glaube hier gehts wirklich darum, das die Nageldesignerin mit Sprache problemme hat, deswegen schreibt sie nicht immer und antwortet nicht auf jeder Frage.
So geht es mir auch ich bin in Deutsche Nagelforum lieber als Leser unterwegs.
Versucht doch mal sich auf Ihre Stelle zu versetzen, wurdet ihr auch irgendwo in Französischen oder englischen Forum einfach so jeden Beitrag kommentieren?
Und wie hier schon gesagt wurde, hier kann mann doch sehen wie das gemacht wurde-- alles simple :D
Mann braucht nur gewisse maße Ubung und Prezission :D
Ganz tolle Arbeit :bussi:
07.10.2012 10:17

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign