Künstliche Fingernägel Frenchmodellage

Gelnägel Nageldesign

Künstliche Fingernägel Frenchmodellage Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
pimpyournails
pimpyournails · sehr schön wieder,
sag mal hast du nur Kunden mit der gleichen Nagelform?
22.02.2010 19:23
Kety · warum sehen die alle gleich aus ? nein eigendlich nicht 8)
22.02.2010 19:26
katja-57
katja-57 · wie immer. tolle, saubere arbeit. :D
22.02.2010 20:09
pimpyournails
pimpyournails · kety ,wenn man in deine Galerie schaut sind die Nagelformen immer gleich,das meine ich :D
22.02.2010 20:41
Kety · achso jetzt verstehe ich was du meinst :D ,,ja die meisten tragen eckige form ich wohne ehe in einem Dorf und hier sind die etwas zurückhaltend was das betrift würde so gerne Stileto an jemanden ausprobieren aber hier will das keiner :cry: ich habe noch paar ältere Kundinen die etwas runde Form tragen sonst nur eckig
22.02.2010 20:54
Heidi · Also ich muss sagen deine Nägel sind immer wieder so genial ich bin total beeindruckt. Total klasse!! :D
22.02.2010 21:01
Kety · vielen Dank Heidi rot werd :oops:
22.02.2010 21:02
like pink
like pink · sehr schön und der schimme rist besonders schön lg
22.02.2010 21:05
BlackButterfly · Sieht klasse aus-...Will auch!!
08.03.2010 22:39
Stehvieh
Stehvieh · sehr schön und schlicht!
Hab mich in das Schimmer verliebt.... Ich schätze mal, dass ist direkt beim Finish drin, kannst du mir bitte sagen, welches Gel du dafür nimmst? Will auch so schöne schimmer Nägel haben :oops:
21.03.2010 15:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign