Kunterbunt Gemischt - 001

Gelnägel Nageldesign

Kunterbunt Gemischt - 001 Gelnägel - Catherine,Nail Code Airbrush Nailart

Catherine,Nail Code Airbrush mit Nageldesign


Folge LILOMASI! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Frechmaus81 · Wunderschön
03.02.2011 20:34
katja-57
katja-57 · also, ich muss sagen, du machst wirklich wunderschöne nägelchen. die sind einfach alle klasse! tolle design-ideen und super ausführung. da kann man schon ein wenig neidisch werden... :wink:

lg katja
04.02.2011 16:53
LILOMASI · Vielen Dank,Katja-57 machst du auch Airbrush?
04.02.2011 20:04
katja-57
katja-57 · naja, ich bin noch ganz am anfang. kannst ja mal in meine galerie schauen. da sind erste versuche von mir... aber wie gesagt, bin im airbrush noch ein absoluter neuling und deshalb auch für jeden rat dankbar.

wie lange hast du gebraucht, um so perfekt zu sein?

lg katja
05.02.2011 11:11

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign