KUNTERBUNT

Gelnägel Nageldesign

KUNTERBUNT Gelnägel - Hier etwas "sehr"bunt, mit stempel, alle gele von 3T Nailart

Hier etwas "sehr"bunt, mit stempel, alle gele von 3T nails, schade das man auf dem bild den stempel nicht so richtig sieht, in natura ist es viel kräftiger, ich finds super und ihr?:D mit Nageldesign


Folge Claudi1405! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Lady S
Lady S · Uuii, die sind ja mal toll...... :shock:
Hast du sie mit Gel oder verschiedenen Glitzer gearbeitet?
lg Lady S
03.12.2012 22:02
lucy-may · da kommt bei mir total silvesterstimmung auf, parkty , konfetti, feuerwerk....
nichts für meine nägel aber bei meinen kundinnen find ich bestimmt eine, die sich das auch von mir machen lässt. total toll
05.12.2012 20:34
Claudi1405
Claudi1405 · DANKE :D
habe es mit Glitter und pailetten gearbeitet, ich würde sowas auch gerne tragen :( darf aber nicht wegen meiner arbeit, habe garkeine gelnägel mehr :( naja muss man in kauf nehmen ;-)
schöne zeit....
07.12.2012 10:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign