Kunterbunt

Gelnägel Nageldesign

Kunterbunt Gelnägel - Wahllos drei Farben mit Glitzer und Stamping.Ich mache es nur Nailart

Wahllos drei Farben mit Glitzer und Stamping. Ich mache es nur hobbiemäßig und habe vom Zuschauen gelernt. mit Nageldesign


Folge kidcat020383! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
floseja · Muster gefällt mir sehr gut
30.12.2012 20:01
kidcat020383 · Danke, Kreativität ist schonmal da aber an der Ausführung haperts noch. Habe allerdings vor im Laufe des nächsten Jahres eine Schulung zu machen.
30.12.2012 20:39
lucy-may · tolle idee. das will ich auch haben
03.01.2013 19:44
kidcat020383 · ist ganz einfach. Es sind drei Farben. Helllilia von Manhattan, dann darüber dunkles Lila und oben dunkles Blau. Wenns trocken ist, dann so ein leichtes weiss bis silber rüber, ne Mischung zwischen glitzer und klarlack. Dann gel und so rüber, feilen. Dann habe ich ein Stamping drauf und anschließend nochmal Glitzer. Auf dem Bild sieht das blöd aus.
Aber draußen bei Tageslicht ist es echt gut. :D
03.01.2013 21:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign