kurzer eyecatcher

Gelnägel Nageldesign

kurzer eyecatcher Gelnägel - hanse modellagegele Nailart

hanse modellagegele mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ramwale · Ich finde den eyecatcher echt toll. Ich liebe auch absolut rot auf Nägeln. Mir gefallen sie so kurz garnicht und auch full cover ist nicht mein Geschmack. Aber dafür kann ja keiner was. Der rf sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut. Trotzdem sind die nägel toll gemacht und harmonisch. :lol:
Ich finde die bilder die du immer hier postest im allgemeinen sehr toll. Gefallen mir meistens total gut. Hast ein tollen stil. :lol:
16.03.2014 05:14
helruna
helruna · witzige idee und sieht klasse aus! sauber gearbeitet.
16.03.2014 12:09
darkling
darkling · Vielen dank für das tolle Kompliment :) freu mich sehr wenn meine arbeiten gefallen
16.03.2014 12:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign