Lachs und lila Muschelsplitter mit schwarzen Feinliner

Gelnägel Nageldesign

Lachs und lila Muschelsplitter mit schwarzen Feinliner Gelnägel - Gele von Studiomaxspender , Make up von Euronails...( leider Nailart

Gele von Studiomaxspender , Make up von Euronails...( leider zu dunkel gewählt ( )Lachs und lila Muschelsplitter mit schwarzen Feilliner verziert mit Nageldesign


Folge bocki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
nagelstuebchen2010 · also das muster find ich toll aber ich würd noch ein bisschen mehr covern und das french höher ansetzen...streckt ein bisschen
02.03.2012 13:05
IcelaBaby · das du das makeupgel zu dunkel gewählt hast hast ja selber schon gemerkt aber wenn du dann schon so ein deckendes hast hätte ich ne nagelbettverlängerung gemacht das verhältnis passt irgendwie nich alles andere ist geschmackssache design und form sagt mir jetzt nich so zu
03.03.2012 01:21
Flimmerkiste
Flimmerkiste · mir pers. zu spitze Form u die schwarzen Linien/Punkte zu dick/ungrade/nicht deckend... Makeup wirkt gelb/nikotinig...nicht böse sein... die spitze hätte - ohne das in den beiden Farben best. schöner gewirkt, denn die passen schön zusammen.
15.03.2012 17:01

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign