Le Frogs

Gelnägel Nageldesign

Le Frogs Gelnägel - Ich habe benutzt: Haftgel, Coverup Gel nature, extreme white Nailart

Ich habe benutzt: Haftgel, Coverup Gel nature, extreme white v. Blossom, Selex dick (Aufbau) grünen Glitter und leicht orangigen Glitter , Hexas, Sticker m. Froschköpfe, Versiegelungsgel v. Jolifin(intensiv) Nicht schön aber selten ODEEEEERRR?????? mit Nageldesign


Folge jovi1974! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
zabaione
zabaione · Ich finde die Nägel total cool!!!
hahaha..is doch malwitzig..Frösche...
Schön, mit dem Glitter und Hexa..
:daumen:
24.08.2012 10:39
Brina1990
Brina1990 · Frösche und Glitzer sieht gut aus, aber die Smile ist nix geworden und leider wirken die Nägel etwas wuchtig.
25.08.2012 00:27
jovi1974
jovi1974 · Ja Bring, habe das auch gesehen als ich das Foto ins Forum gestellt habe und habe nachgefeilt. Ich mag d. Smilelinie an mir nicht wenn sie so hochgezogen ist. Machte ich sonst auch kaum- meistens habe ich Fullcover!
25.08.2012 06:58
tanja1107
tanja1107 · toll, ich mag ja kein grün. Aber.... vielleicht jetzt doch! tolle Idee
25.08.2012 07:41
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Das Design find ich sehr inovativ.. mal was ganz anderes.. Märchen lassen grüßen.Voila der Froschkönig..
Der Ringfinger hat im Bereich der Smile nen leichte Beule nach links (Draufsicht), der kleine Finger an der gleichen Stelle auch,aber weniger.. Die Form ist aber auch sehr schwer zu feilen und verzeiht bei der Fotonähe rein gar keinen Minifehler ;-)
Die Aufbaudicke kann man aus der Perspektive schwer beurteilen, vom Foto her gefällt mir der Daumen am Besten..hierbei sei erwähnt das Du Dich aber ja mit Materialtärke wohler fühlst ;-)
Die Smile ist am Zeige+kleinern Finger am Besten, die anderen sind ein wenig verrutscht ;-)
Und da ist GLITZER..ich hoffe auf KEIN Jucken ;-)
Eins kann jedenfalls keiner sagen..das DU keine Designideen hast :lol:
25.08.2012 20:20
jovi1974
jovi1974 · ja doch leider reagier ich wohl auf Glitzer! Letzte Modellage war kein Glitzer und kein jucken. Diesmal reagier ich wieder darauf obwohl Haftgel Covergel und ne dünne Schicht Aufbaugel dazwischen liegen...

Stimmt. ich mag lieber ein bissl mehr Aufbau aber nicht wuchtig-nur zur nagelmitte hin ist mir lieber wenn ein paar milligramm mehr drauf sind. :wink:
Ich möchte nie wieder Nagelbettbruch!!!! Garantie gibt es nicht aber wie du schon erwähntest Flimmi, fühl ich mich damit wohler! :lol:
Ich mag diese Form unheimlich aber das hat ewig gedauert von Square auf Mandelform umzufeilen...
Ich trage nicht alles ab mit dem Fräser und somit hatte ich mein tun - ich glaube ... ich will nicht übertreiben, aber mich hat das gute 3 Std. gebraucht , die so in Form zu feilen...bei der Länge ...
Habe dann mich im nachhinein nochmal drangesetzt und Korrektur gefeilt!!!
Bilder sind Petzen - verraten jedes Detail!! Schocking!
Ich versuche immer mal wieder was anderes auzuprobieren - nicht immer Schema F. Wäre mir pers. zu langweiig.
one Stroke brennt mir ja auch unter den Nägeln...

Apropos unter den Nägeln:

Habe im Buch v. Terri Malon gelesen, man kann/solllte Nagelunterseite auch gelen - bleibt sauberer. ist wirklich genial - habe es gleich umgesetzt. nur klarlack löst sich bald wieder und wird unschön!
25.08.2012 22:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign