Leo- Look bei einer Freundin

Gelnägel Nageldesign

Leo- Look bei einer Freundin Gelnägel - Make up Gel, Aufbaugel rose, French Pink Panther, Punkte und Nailart

Make up Gel, Aufbaugel rose, French Pink Panther, Punkte und Umrandung und versiegelungsgel von jolifin mit Nageldesign


Folge xTatonkax! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
stephanie1983
stephanie1983 · schaufeln n bissl.
ist das airbrush??
gefällt mir irgendwie. zwar nich für alltag bei mir, aber für ne party oder disco wärs mal was!!
:-)
16.04.2010 22:39
xTatonkax · Hallo ne ist kein airbrush, hab ich drauf gepinselt :D . Meine Freundin mags auffällig!
16.04.2010 22:43
stephanie1983
stephanie1983 · dann finde ich, das du sehr gut gepinselt hast. ich tu mich mit solchen sachen (malen) schwer, ich zitter dann immer so arg.
beim modellieren komischerweise nich...
16.04.2010 22:46
xTatonkax · Also bei der zweiten Hand gings dann bei mir auch los mit dem zittern, aber es ging trotzdem :D
16.04.2010 22:50
wonny · also vom motiv her schön aber für die länge überhaupt kein aufbau. am daumen gut zu sehen.
17.04.2010 11:04
Cookie2560 · Aufbau nicht vorhanden
alle Nägel sind unterschiedlich. seis von der malerei oder der form .. ach ja, und sie schaufeln ..

Aber leo look mag ich auch ;)
12.02.2014 03:01

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign