Leo look

Gelnägel Nageldesign

Leo look Gelnägel - Gele von Fantastic Nails. Leopunkte mit Gele gearbeitet und Pfotenabdruck Nailart

Gele von Fantastic Nails. Leopunkte mit Gele gearbeitet und Pfotenabdruck mit pinsel "gepunktet" mit Nageldesign


Folge BeautifulNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · die schauen schon süß aus :)
allerdings passt das grade french weiss net wirklich dazu, bissel mehr lächeln lassen :)
07.01.2010 21:36
Jeannine:)
Jeannine:) · ich würde die kreise nicht ganz so rund machen eher mit paar ecken & kanten wenn du verstehst was ich meine :) dir farbwahl find ich gut :)
07.01.2010 21:51
BeautifulNails
BeautifulNails · die gerade spitze war von der Kundin gewünscht...leider...mit einer schönen lachenden smile würde e wirklich viel schöner aussehen.

mit den flecken ist das so ein problem, weil ich diese sogemacht habe, dass ich auf der nagelspitze eine schwimmschicht gesetzt habe, dort die lilanen punkte und in den lilanen punkten noch ein "kleks" klargel. das klargel verdrängt das farbgel nach außen und dadurch entsteht dieses muster.
07.01.2010 23:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign