Leo-Nägel

Gelnägel Nageldesign

Leo-Nägel Gelnägel - Nägel sind nicht schön gearbeitet...musste sie in rekordzeit Nailart

Nägel sind nicht schön gearbeitet...musste sie in rekordzeit (1 1/4 Stunden - normal brauch ich viel länger) machen, da kundin nur gedrängelt hat;) gele von jolifin mit Nageldesign


Folge Trulle08! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Määh
Määh · Design find ich toll. Schön auffällig,wie ichs mag. Und für die Rekordzeit sehen die Nägel auch gut aus. Bei mir sehen die nach 3 Stunden noch lange ni so aus.
27.01.2010 14:40
Trulle08
Trulle08 · danke määh, das freut mich...sind die ersten faschingsnägel :D
27.01.2010 14:47
Heidi · Sind doch gut geworden, gefallen mir gut.

LG Heidi :D
27.01.2010 15:07
Huischa · wow die sind super schick leo finde ich persönlich wunderschön mag leomuster.Will sie auch haben schon so perfekt aus!
27.01.2010 19:09
UliHase
UliHase · Also ich find bis auf Kleinigkeiten sehen sie gut aus!!! Ich muss mir mal wie Sabsi immer empfiehlt mit Stopuhr meine Zeiten und arbeitsschritte optimieren! Weil eigentlich ist ja genau diese Zeit genau richtig! Das Design find ich sehr schick! Morgen oder übermorgen sind meine fällig!!!!! Mal sehen was mir so für mich einfällt!?! :oops:
27.01.2010 20:11
RadioactiveGirl
RadioactiveGirl · Die sind total süß und gut gelungen :)
27.01.2010 23:03
Britta76 · Ich finde auch :)
Die sehen sehr schick aus. Mag solche Muster sehr gerne
Lg Britta
28.01.2010 00:10
Britta76 · Noch was.
Mache denn hintergrund doch mal mit Grau und dann das Schwarze Muster.
Hab ich bei einer Kundin gemacht sah gut aus
28.01.2010 00:15
Trulle08
Trulle08 · danke ihr lieben ;) freu mich, dass sie doch nicht soooo missraten sind :)
28.01.2010 13:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign