leuchtfinger rechte hand

Gelnägel Nageldesign

leuchtfinger rechte hand Gelnägel -  Nailart

wie gehabt. ach ja, smileschablonen benutzt. super erfindung! mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Lady S
Lady S · Farben auch hier Hammer!!!!!!
08.07.2014 19:05
Amy0306
Amy0306 · sehr gute farben.... schade das des Bild so unscharf ist. Mir gefällt die Form, ich mags einfach ein Bissel spitzer :D
08.07.2014 19:39
helruna
helruna · dankeschön! kann mich nie entscheiden, welche neons ich nehm, eins alleine oder doch mehrere-lach...
08.07.2014 20:46
ramwale · Auch hies.. super gute farben und das design richtig toll sommerhaft. 8)

Gut gemacht! !! Von mir gabs fünf funkelsternchen für das hübsche design und Verarbeitung für beide hände. :D
09.07.2014 06:25
helruna
helruna · danke, lieb von dir! muß aber echt nochmal nacharbeiten, das sieht man ganz deutlich erst auf dem bild.
09.07.2014 13:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign