lila-gekringelt mit glitter - 001

Gelnägel Nageldesign

lila-gekringelt mit glitter - 001 Gelnägel - gel:JolifinGlitter: BastelladenStamping:Revellack und p2form Nailart

gel:Jolifin Glitter: Bastelladen Stamping:Revellack und p2 form ist nicht ganz 100%ig bitte um komentare mit Nageldesign


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
SandyT · Das Design ist der Hammer aber zu deiner Modellage kann ich leider nicht viel sagen da ich noch Anfänger bin ,sollten das Lieber die Profis beurteilen...

LG
01.10.2010 11:56
stephanie1983
stephanie1983 · ich finde, das das nagelbett sehr kurz wirkt weil du das schräge french so tief angesetzt hast.
was hast du denn da für eine stampingschablone? sehr schönes design! das lila ist auch sehr schön!!
01.10.2010 13:07
katja-57
katja-57 · finde auch, dass vom nabelbett zu wenig übrig ist. aber ansonsten gefallen sie mir sehr gut ... :D

lg katja
01.10.2010 18:40
Laubi-Nails
Laubi-Nails · Hätte vielleicht noch ein Bild weiter schauen sollen :oops:
Sehr schönes Muster. Vielleicht etwas zu tief angesetzt aber in 1 Woche sieht es dann schon wieder ein bischen anderst aus!
09.10.2010 15:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign