lila-gekringelt mit glitter - 002

Gelnägel Nageldesign

lila-gekringelt mit glitter - 002 Gelnägel - gel:JolifinGlitter: BastelladenStamping:Revellack und p2form Nailart

gel:Jolifin Glitter: Bastelladen Stamping:Revellack und p2 form ist nicht ganz 100%ig bitte um komentare mit Nageldesign


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Laubi-Nails
Laubi-Nails · Leider ist Dein Bild etwas unscharf! Die Farben und das Muster sehen aber Klasse aus. Wäre auch mein Fall.... :o)
09.10.2010 16:22
Redamaris
Redamaris · Design ist super, aber sie schaufeln etwas.
Halt einfach mal rechts und links vom Nagel je eine Feile hin, die müssten parallel laufen. Wenn vorne der Abstand zu groß ist - schaufeln sie.
Dann wirkt der Nagel sehr wuchtig.

LG
Redamaris
13.10.2010 00:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign