Lila Glitzerfrench mit Sternzeichen

Gelnägel Nageldesign

Lila Glitzerfrench mit Sternzeichen Gelnägel - Habe heute meine Nägel neu gemacht. Diesmal mit meinem Sternzeichen. Nailart

Habe heute meine Nägel neu gemacht. Diesmal mit meinem Sternzeichen. Alle Gele sind von Blossom. mit Nageldesign


Folge Tina78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Sula
Sula · Hallo,
ich bin Anfängerin, die Nagelhaut hast du sehr ordentlich entfernt.
Die Seitenlinien sind nicht paraell zueinander gefeilt und verlaufen auch nicht gerade aus dem Nagelbett. Die Smile hätte ich, wenn ich es könnte, mehr lächeln lassen. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
Am kf ist oben ein bisschen Gel an die Haut gekommen, nicht wahr?
Dein Sternzeichen finde ich voll lustig, Klasse Idee.
Wie gesagt, ich bin Anfängerin und wäre froh, meine Nägel schon so machen zu können
31.08.2014 17:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign