Lila mit Glas Effekt

Gelnägel Nageldesign

Lila mit Glas Effekt Gelnägel - Meine eigene, neumodellage Nailart

Meine eigene, neumodellage mit Nageldesign


Folge Ollylein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Elviangirl · wow - ( fast ) perfekt!!!
das "fast" gibts auch nur, weil mir das french am zf etwas höher angesetzt sein könnte und der übergang hinten am rf noch einen tick flacher sein könnte...aber das ist klein-kram!
ansonsten: super-schöne arbeit, die 5 punkte verdient!!!
24.04.2014 13:15
Brina1990
Brina1990 · schön! :wink:
24.04.2014 13:16
Ollylein
Ollylein · Danke schön!
Elviangirl, wenn ich an dem zf french höher ansetzen würde dann würde das schon komisch aussehen und die modellage wäre nich mehr stimmig.
24.04.2014 13:28
ramwale · Huhu....

Deine Nägel sind schön gemacht. Die Form stimmt und du hast sehr sauber gearbeitet. :daumen:

Das Design sieht schlicht aus, wirkt aber trotzdem nicht langweilig. Ich bin im Allgemeinen ein großer Fan von Glasnägel. Die Farbe ist aber absolut nicht meins. Kann aber keiner was dafür. ... ist ja bekanntlich Geschmackssache. :tanzen:

Von mir gibt es 5 Punkte für die saubere Arbeit. :lol:


lg, mona
24.04.2014 19:57

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign