lila/rosa Schmetterling - 002

Gelnägel Nageldesign

lila/rosa Schmetterling - 002 Gelnägel - hab mich mal wieder an den fertigen designer-tips versucht der Nailart

hab mich mal wieder an den fertigen designer-tips versucht der eine finger siehr a bissl rot aus aber das täuscht kommt vieleicht vom aufdrücken oder keine Ahnung in natura ist nix rot. Und in Natura sind die schmetterlinge lila auf dem bild scheinen sie blau. mit Nageldesign


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
julia-nails
julia-nails · hi

schönes design. für meinen geschmack aber ist mir die smile zu wenig smilig *gg*liegt an den tipps nehm ich an und für diese länge ist das nagelbett zu kurz für meinen geschmack, aber die sind ja gott sei dank verschieden

glg
19.10.2008 21:28
like pink
like pink · Da geb ich dir recht, ich trag sie gerne bissl länger und mein Nagelbett ist wirklich kurz leider
20.10.2008 05:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign