Lila und weiß

Gelnägel Nageldesign

Lila und weiß Gelnägel - Hallo, bin neu hier und wollte mich nun auch mal eurer Kritik Nailart

Hallo, bin neu hier und wollte mich nun auch mal eurer Kritik stellen. Bitte sagt mir eure Meinung. Alle Gele Jolifin... mit Nageldesign


Folge dini858! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Pezi
Pezi · hi,

da bist du in dem bereich eher falsch. du solltest dein bild in den anfängerbereich stellen. also einen neuen thread eröffnen und dann noch die zwei fehlenden ansichten hinzufügen. seitenansicht und tunnelblick. also sieh dir einfach mal die anderen beiträge an dann wirst du rausfinden was damit gemeint ist. :)

was ich so am bild erkennen kann fehlt der aufbau, (sieht man nur am daumen, mangels fehlender seitenansicht) die baseline stimmt nicht, die seitenlinie passt nicht und schaufelt dadurch an manchen nägeln. da ich aber selber nur anfängerin bin, geben dir vielleicht noch ein paar profis auch ihren senf dazu. das wäre nur meine meinung dazu.

öh und herzlich willkommen hier :)

lg pezi :)
26.12.2010 18:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign